GPP. EIN NETZWERK MIT PERSÖNLICHKEIT.

blackolive vermittelt rund 1.700 m² in Bad Homburg

Der erfolgreiche Modekonzern Takko Holding GmbH bezieht rund 1.700 m² im RatsCarrée, Rathausplatz 3-7 in Bad Homburg. Der Mietvertrag wurde langfristig abgeschlossen. blackolive, Mitglied von German Property Partners (GPP), war beratend für das Unternehmen tätig. 

Das Objekt

Das RatsCarrée liegt mitten in der Bad Homburger City und zeichnet sich durch seine hochwertige Ausstattung, bodentiefe Fensterflächen, einen begrünten Innenhof und eine Dachterrasse aus. Der Bahnhof sowie die Haupteinkaufsstraße Louisenstraße sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. 

Das Unternehmen

Die Takko Holding GmbH ist ein führender Modekonzern mit Hauptsitz in Velbert, Nordrhein-Westfalen. Das Unternehmen wurde 1982 gegründet und betreibt fast 2.000 Filialen in Europa. Das vielseitige Sortiment umfasst trendige Bekleidungsprodukte für Damen, Herren und Kinder. 

Pressekontakt

blackolive

Oliver Schön
blackolive advisors GmbH
Reuterweg 18
60323 Frankfurt 

Telefon
+49 69 9074487-0

E-Mail
gpp@blackolive.de

Website
www.blackolive.de