GPP. EIN NETZWERK MIT PERSÖNLICHKEIT.

blackolive vermittelt rund 1.600 m² im Untermainkai 27-28, Frankfurt

Das Bürogebäude Untermainkai 27-28 in Frankfurt hat einen neuen Mieter gewonnen. Durch die Vermietung der letzten 1.600 m² Bürofläche wurde die Vollvermietung des denkmalgeschützten und nachhaltig sanierten Gebäudes erreicht. Der neue Mieter, das Infrastrukturunternehmen Giga Fiber GmbH, wird das Erdgeschoss sowie das erste Obergeschoss der Liegenschaft fortan als Hauptsitz nutzen. blackolive, Mitglied von German Property Partners (GPP), hat das Unternehmen exklusiv bei der Anmietung betreut. Für den Eigentümer, ein Unternehmen der Cara Gruppe, war blackolive über ein Landlord Advisory Mandat beratend tätig.

Das denkmalgeschützte Gebäude am Untermainkai mit Neorenaissancefassade wurde im 19. Jahrhundert erbaut, und befindet sich in exponierter Stadtlage direkt am Mainufer, vis à vis des historischen Museumsufers. In der Vergangenheit beherbergte es unter anderem das städtische Gesundheitsamt und den Sitz eines internationalen Bankhauses. Auf rund 4.000 m² Mietfläche verbindet es Historie mit modernem Flair, und überzeugte den Nutzer mit seiner gelungenen Gebäude-, Ausstattungs- und Standortqualität. 

Pressekontakt

blackolive

Oliver Schön
blackolive advisors GmbH
Reuterweg 18
60323 Frankfurt 

Telefon
+49 69 9074487-0

E-Mail
gpp@blackolive.de

Website
www.blackolive.de