GPP. EIN NETZWERK MIT PERSÖNLICHKEIT.

blackolive berät die BEOS AG bei 550 m² Mietvertragsabschluss

Die BEOS AG, einer der führenden Asset Manager und Projektentwickler von Unternehmensimmobilien in Deutschland, schließt einen neuen Mietvertrag über rund 550 m² im Kontorhaus, Mainzer Landstraße 181 in Frankfurt ab. Beraten wurde die BEOS AG von blackolive, Mitglied von German Property Partners (GPP). 

Das Objekt

Das Kontorhaus bietet großzügige Büroflächen, die sich durch maximale Flexibilität und Flächeneffizienz auszeichnen. Ein besonderes Highlight der sechsgeschossigen Liegenschaft, die 2021 umfassend renoviert wurde, ist die großzügige Dachterrasse mit Blick auf die beeindruckende Frankfurter Skyline. Darüber hinaus befindet sich das Kontorhaus in äußerst verkehrsgünstiger Lage, direkt an der Mainzer Landstraße, die den Hauptbahnhof mit dem Westen von Frankfurt verbindet.

Das Unternehmen

Die BEOS AG ist ein renommiertes Unternehmen im Bereich Asset Management und der Entwicklung von Gewerbeimmobilien. Gegründet im Jahr 1997 mit Hauptsitz in Berlin und weiteren Standorten in Hamburg, Frankfurt am Main, Köln, München und Stuttgart, verwaltet die BEOS AG derzeit einen Bestand von 166 gewerblichen Immobilien. Das hochqualifizierte interdisziplinäre Team, bestehend aus rund 250 Mitarbeitern, trägt maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei. Zusätzlich zu ihrem vorhandenen Immobilienportfolio plant die BEOS AG in den kommenden Jahren die Entwicklung von über 300.000 m² Neubaufläche, wovon aktuell schon knapp 100.000 m² realisiert werden (Stand: 30. Juni 2023).

Pressekontakt

blackolive

Oliver Schön
blackolive advisors GmbH
Reuterweg 18
60323 Frankfurt 

Telefon
+49 69 9074487-0

E-Mail
gpp@blackolive.de

Website
www.blackolive.de