GPP. EIN NETZWERK MIT PERSÖNLICHKEIT.

blackolive berät Auromedicum bei Mietvertragsabschluss in der Frankfurter Innenstadt

Die renommierte Praxisgemeinschaft Auromedicum, spezialisiert auf Orthopädie und Schmerztherapie, bezieht neue Flächen in der Schillerstraße 27 in Frankfurt. Die Mietfläche beträgt rund 450 m², der Mietvertrag wurde langfristig abgeschlossen. Beraten wurde die orthopädische Praxisgemeinschaft von blackolive, Mitglied von German Property Partners (GPP). Für den Eigentümer war Colliers im Zuge eines Landlordmandats beratend tätig.

Das Objekt

Die Schillerstraße 27, prominent gelegen im zentralen Geschäftsviertel von Frankfurt, bietet eine Gesamtfläche von rund 3.000 m². Das siebenstöckige, architektonisch ansprechende V-förmige Gebäude zeichnet sich durch eine exzellente Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr aus. Des Weiteren befinden sich zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in fußläufiger Entfernung. 

Das Unternehmen 

Das Auromedicum wurde im Jahr 2022 gegründet und erfüllt höchste diagnostische und therapeutische Standards. In der Praxisgemeinschaft werden Leistungen in den Bereichen Orthopädie, Schmerztherapie, Kinder- sowie Erwachsenenmedizin, Physiotherapie und medizinische Trainingstherapie unter einem Dach angeboten. Das Auromedicum verfolgt dabei eine naturwissenschaftliche Herangehensweise und beruft sich als grundlegende Basis auf die Schulmedizin.

Pressekontakt

blackolive

Oliver Schön
blackolive advisors GmbH
Reuterweg 18
60323 Frankfurt 

Telefon
+49 69 9074487-0

E-Mail
gpp@blackolive.de

Website
www.blackolive.de