GPP. EIN NETZWERK MIT PERSÖNLICHKEIT.

blackolive advises K-1 BusinessClub on expansion in the MAIN TOWER

Die K-1 BusinessClub GmbH, ein führender Frankfurter Business-Center-Anbieter, erweitert seine Präsenz im MAIN TOWER, Neue Mainzer Straße 52-58 in Frankfurt. Nur etwa ein Jahr nach dem Einzug in den markanten Wolkenkratzer hat das Unternehmen eine zusätzliche Fläche von rund 1.190 m² langfristig angemietet und belegt nun insgesamt rund 2.300 m² Fläche. Die Beratung erfolgte erneut durch blackolive, Mitglied von German Property Partners (GPP).

"Mit der Erweiterung im MAIN TOWER können wir als höchstes Business Center Deutschlands unseren Kunden eine noch größere Auswahl an exklusiven Büro- und Konferenzflächen anbieten. blackolive hat uns hierbei wieder auf professionelle und zielgerichtete Weise unterstützt“, betont Marc Tillmanns, Geschäftsführer der K-1 BusinessClub GmbH.

Das Objekt

Der 240 Meter hohe MAIN TOWER befindet sich im Herzen des Frankfurter Bankenviertels und bietet äußerst repräsentative und exklusive Mietflächen. Mit seiner prägnanten Erscheinung fügt sich der nach LEED-Gold zertifizierte Wolkenkratzer harmonisch ins Stadtbild ein. Durch seine zentrale Lage verfügt der MAIN TOWER über eine optimale Verkehrsanbindung sowohl an den ÖPNV als auch an die Autobahn. Der Opernplatz, die Fressgass´ sowie die Zeil mit einer Vielzahl an Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in nächster Nähe.

Das Unternehmen

Die K-1 BusinessClub GmbH ist ein Anbieter von innovativen Coworking Spaces, Konferenzräumen und auch virtuellen Büros. In diesem Zusammenhang fördert der K-1 BusinessClub die Vernetzung von Unternehmen und bietet individuelle Arbeitsplätze sowie perfekt geeignete Räume für Businessmeetings. Neben dem Standort im MAIN TOWER ist der K-1 Business Club auf der Zeil und im Ostend vertreten.