GPP. EIN NETZWERK MIT PERSÖNLICHKEIT.

German Property Partners auf der MIPIM

Vom 12. bis 15. März versammeln sich die größten Entscheidungsträger der Immobilienbranche auf der MIPIM in Cannes und tauschen sich über aktuelle Entwicklungen, Branchen-Trends und Herausforderungen aus. Auch einige GPP-Partner sind wieder mit dabei. Die Terminierung zum Anfang des Jahres macht die MIPIM – die führende internationale Immobilienfachmesse – zu einem wichtigen Stimmungsbarometer: Welche Themen werden dieses Jahr relevant sein? Mit welcher Marktentwicklung ist zu rechnen? Im begleitenden Konferenzprogramm können sich Besucher unter anderem bei Podiumsdiskussionen informieren und an Networking-Events teilnehmen.

Sie finden die GPP-Partner hier:  

  • Grossmann & Berger Immobilien: am Hamburger Gemeinschaftsstand R8.B20
  • E & G Immobilien: am Stuttgarter Gemeinschaftsstand P4.C10 
  • Möchten Sie mit den Kollegen von GREIF & CONTZEN oder Anteon Immobilien ins Gespräch kommen, bitten wir um vorherige Terminvereinbarung.  
  • Die Kollegen von blackolive werden dieses Jahr leider nicht anwesend sein, stehen aber jederzeit für eine Kontaktaufnahme zur Verfügung. 

Wir freuen uns, Sie auf der MIPIM kennenzulernen bzw. wiederzusehen!