GPP. EIN NETZWERK MIT PERSÖNLICHKEIT.

Anteon Immobilien vermittelt neuen Standort von munichfashion.company

Düsseldorf zählt zu den wichtigsten Modestandorten in Deutschland – auch für den Modemessenveranstalter munichfashion.company GmbH. Pünktlich zur bevorstehenden Modemesse Supreme Women&Men wartet der bayerische Modemesseveranstalter mit einer neuen Location in der NRW-Landeshauptstadt auf. Im KennedyPark an der Kaiserswerther Straße 117-119 hat das Unternehmen rund 4.200 m² angemietet und realisiert dort die größte Orderplattform auf der Modemeile zwischen Kennedydamm und Rhein. Aktuell laufen die Umbauarbeiten, aber schon zur Messe vom 21. bis 24. Juli können bekannte und junge Modelabels ihre Kollektionen auf zwei neu gestalteten Etagen präsentieren. Anteon Immobilien, Mitglied von German Property Partners (GPP), hat munichfashion bei der Standortsuche in Düsseldorf beraten und war vermittelnd tätig. Es wurde ein langfristiger Mietvertrag geschlossen. 

Über munichfashion.company 

Die munichfashion.company wurde 2007 gegründet und ist nach eigenen Angaben der größte Anbieter von Mode-Orderplattformen in Europa. Seit 2014 werden die Aktivitäten des bayerischen Veranstalters unter der Dachmarke „The Supreme Group“ gebündelt und vermarktet. Dazu gehören neun Modemessen in München sowie zwei in Düsseldorf. Pro Jahr werden dabei mehr als 3.000 Kollektionen für über 50.000 Fachbesucher gezeigt. 

Pressekontakt

Anteon

Guido Nabben
Anteon Immobilien GmbH & Co. KG
Ernst-Schneider-Platz 1
40212 Düsseldorf

Telefon
+49 211 585889-0

E-Mail
gpp@anteon.de

Website
www.anteon.de