GPP. EIN NETZWERK MIT PERSÖNLICHKEIT.

Anteon Immobilien berät Udo Bär exklusiv bei Mietvertragsabschluss über 2.400 m² am Standort Duisburg

Das Duisburger Traditionsunternehmen Udo Bär hat im Zuge seines weiteren Wachstums einen langfristigen Mietvertrag über rund 2.400 m² im Duisburger Innenhafen abgeschlossen. Im Rahmen eines stay-or-leave Mandates hat Anteon den Kunden exklusiv bei der Standortsuche beraten. CEO Torsten Louis: „Unsere Herausforderung war es, eine zeitgemäße und zukunftsorientierte Immobilie zu finden, mit der unsere besonderen Anforderungen an ein New Work Konzept realisierbar sind. Wir haben uns unterschiedliche Optionen angesehen und uns, mit der exklusiven Beratung von Anteon, für die Immobilie auf der Schifferstraße 80 entschieden. Wir freuen uns sehr auf die neuen Räumlichkeiten in einer schönen und trotzdem verkehrsgünstigen Lage und sind sicher, dass die Rahmenbedingungen ein bärenstarker Meilenstein für die interne Kommunikation und ein neues Miteinander sein werden.“  Heiko Piekarski, Geschäftsführer bei Anteon Immobilien ergänzt: „Es freut uns sehr, dass wir ein Traditionsunternehmen wie Udo Bär bei seiner langfristigen Bekenntnis zum Standort Duisburg exklusiv begleiten konnten.“

Anteon Immobilien war bei der Anmietung exklusiv für den Mieter tätig. Ruhr-Real hat als Leadmakler für den Eigentümer, die CanCorp Duisburg, vertreten über die Advenis Germany, agiert.

Zur Pressemeldung

Pressekontakt

Anteon

Guido Nabben
Anteon Immobilien GmbH & Co. KG
Ernst-Schneider-Platz 1
40212 Düsseldorf

Telefon
+49 211 585889-0

E-Mail
gpp@anteon.de

Website
www.anteon.de