GPP. EIN NETZWERK MIT PERSÖNLICHKEIT.

ANTEON aus Düsseldorf tritt German Property Partners bei

Als erster gleichberechtigter Partner ist die ANTEON Immobilien GmbH & Co. KG dem kürzlich gegründeten Gewerbeimmobiliennetzwerk German Property Partners beigetreten.

ANTEON mit Sitz in Düsseldorf ist regionaler Marktführer für Mandate von Gewerbegroßnutzern und in den Bereichen Bürovermietung, Investment und Research tätig. Die fünf geschäftsführenden Gesellschafter des 2008 gegründeten Dienstleisters bündeln rund 90 Jahre Immobilienkompetenz.

„So bald nach der Gründung einen weiteren Partner für das Netzwerk gewonnen zu haben, zeigt uns, dass unser Netzwerkgedanke richtig ist. Wir freuen uns, unseren Kunden nun Dienstleistungen in fünf der Top-7-Immobilienstandorten anbieten zu können“, sagt Andreas Rehberg, Sprecher von German Property Partners.

Guido Nabben von ANTEON ergänzt: „Unseren neuen Netzwerkpartnern sind wir schon seit langem verbunden. Durch den Verbund rücken wir zum Wohl unserer Geschäftspartner noch enger zusammen und erleichtern so die inhaltliche und geografische Verknüpfung der regionalen Märkte in Deutschland.“

Pressekontakt

Berit Friedrich

Hamburg
Bleichenbrücke 9 (Stadthöfe)
20354 Hamburg

Telefon +49 40 350802-620
Fax +49 40 350802-200

E-Mail presse@germanpropertypartners.de
www.grossmann-berger.de