GPP. EIN NETZWERK MIT PERSÖNLICHKEIT.

Stuttgart: BANSBACH mietet 4.100 m² in Degerloch

Die seit Jahrzehnten in Stuttgart ansässige Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft BANSBACH GmbH wird seinen zukünftigen Unternehmenssitz nach Stuttgart Degerloch verlegen. Die Unmüssig Projektentwicklungsgesellschaft konnte mit BANSBACH einen langjährigen Mietvertrag über 4.100 m² Bürofläche im derzeit in Revitalisierung befindlichen Objekt Löffelstrase 40 unterzeichnen. Ausschlaggebend war die Gesamtentwicklung des Standortes zu einem modernen Bürocampus mit sehr guter öffentlicher Anbindung und der direkten Nähe zur Einkaufsmeile Epplestrasse.

E & G Real Estate, Partner von German Property Partners (GPP), war für den Mieter im Rahmen eines ganzheitlichen Beratungsmandates beratend tätig und für den Projektentwickler Colliers, im Rahmen eines exklusiven Vermarktungsauftrages.

Pressekontakt

Sarah Danielle Hein

Stuttgart und München
Börsenplatz 1
70174 Stuttgart

Telefon +49 711 20702-707
Fax +49 (0) 711 20702-702

E-Mail Sarah.Hein@eug-re.de
www.eug-realestate.de