GPP. EIN NETZWERK MIT PERSÖNLICHKEIT.

Robert Köwener neu im Hamburger Investmentteam von Grossmann & Berger

Seit heute verstärkt Robert Köwener (35) als Immobilienberater das Hamburger Investmentteam von Grossmann & Berger. Der Immobiliendienstleister ist Mitglied im deutschlandweiten Gewerbeimmobiliennetzwerk German Property Partners (GPP). Der Diplom-Immobilienökonom (ADI) und Wirtschafts- und Sozialgeograph verfügt über mehr als zehn Jahre Immobilienexpertise.

Zunächst als Researcher bei einem US-amerikanischen Beratungsunternehmen für Gewerbe- und Wohnimmobilien beschäftigt, wechselte er 2016 zu einem Wettbewerber. Dort baute er die Researchabteilung am Standort Hamburg auf. Seit 2017 war Köwener dort in verschiedenen Positionen im Team Capital Markets tätig und begleitete insbesondere große Einzel- und Portfoliotransaktionen im norddeutschen Markt.