GPP. EIN NETZWERK MIT PERSÖNLICHKEIT.

K-1 BusinessClub GmbH mietet über blackolive rund 1.130 m² im Main Tower

Die K-1 BusinessClub GmbH, ein renommierter Frankfurter Business Center-Anbieter, schließt einen neuen langfristigen Mietvertrag im Main Tower, Neue Mainzer Straße 52-58 in Frankfurt ab. Die Mietfläche in dem repräsentativen Hochhaus beträgt rund 1.130 m². Die K-1 BusinessClub GmbH ist damit an drei Standorten in Frankfurt vertreten. Beraten wurde das Unternehmen von blackolive, Mitglied im Netzwerk der German Property Partners (GPP). 

“Durch die vertrauensvolle Zusammenarbeit und die professionelle Beratung seitens blackolive konnten wir die idealen Flächen für die Eröffnung eines weiteren Standorts finden. Mit dem neuen K-1 BusinessClub im Main Tower sind wir nun das höchste Business Center Deutschlands“, so Marc Tillmanns, Geschäftsführer bei K-1 BusinessClub GmbH.

Pressekontakt

blackolive

Oliver Schön
blackolive advisors GmbH
Reuterweg 18
60323 Frankfurt 

Telefon
+49 69 9074487-0

E-Mail
gpp@blackolive.de

Website
www.blackolive.de