GPP. EIN NETZWERK MIT PERSÖNLICHKEIT.

blackolive betreut POSCO bei Mietvertragsabschluss

POSCO, der viertgrößte Erzeuger von Stahl in der Welt, konsolidiert zwei Standorte und bezieht neue Mietflächen im Neubauprojekt THE TWIST, Rahmannstraße 1 und 3 in Eschborn. Die Mietfläche beträgt rund 1.150 m², der Mietvertrag wurde langfristig abgeschlossen. Eigentümer der Liegenschaft ist die STRABAG Real Estate GmbH. 

Beraten wurde das Unternehmen von blackolive, Mitglied im Netzwerk der German Property Partners (GPP). 

Das Objekt

Mit repräsentativer Architektur schaffen die beiden baugleichen Bürogebäude ein außergewöhnliches Ambiente. Lichtdurchflutete Büros und einladende Dachterrassen sind nur wenige Punkte, die für den Neubau sprechen. Die Büroflächen können außerdem individuell nach Mieterwünschen ausgebaut werden. 

Pressekontakt

Svenja Stern

Frankfurt
Reuterweg 18
60323 Frankfurt

Telefon  +49 69 9074487-57
Fax +49 69 9074487-10

E-Mail svenja.stern@blackolive.de
www.blackolive.de