GPP. EIN NETZWERK MIT PERSÖNLICHKEIT.

blackolive berät und vermittelt rund 720 m² im Projekt JACKIE & JERRIE in Gateway Gardens

Gelungener Jahresauftakt für die beiden Neubauobjekte JACKIE & JERRIE am Unternehmensstandort Gateway Gardens. Das Hightech-Unternehmen SVOLT Energy Technology (Europe) GmbH bezieht neue Büromietflächen in Bauteil JERRIE mit rund 720 m², der Mietvertrag wurde längerfristig geschlossen. Das globale Hightech-Unternehmen und Spin-off des chinesischen Automobilherstellers Great Wall Motors entwickelt und produziert SVOLT Lithium-Ionen-Batterien und Batteriesysteme für Elektrofahrzeuge sowie Energiespeicher und beschäftigt weltweit über 9.600 Mitarbeiter.

Der Mieter wurde seitens blackolive, Mitglied im Netzwerk der German Property Partners (GPP), betreut, für den Eigentümer TOPOS Beteiligungs GmbH war blackolive im Zuge eines Landlord Advisory Mandates beratend tätig.

Pressekontakt

Svenja Stern

Frankfurt
Reuterweg 18
60323 Frankfurt

Telefon  +49 69 9074487-57
Fax +49 69 9074487-10

E-Mail svenja.stern@blackolive.de
www.blackolive.de