GPP. EIN NETZWERK MIT PERSÖNLICHKEIT.

blackolive berät Fiskars bei rund 900 m² Vertragsverlängerung

Die deutsche Niederlassung des finnischen Konsumgüterherstellers Fiskars Germany GmbH hat ihren Mietvertrag in Eschborn verlängert. Fiskars bleibt damit die nächsten Jahre weiter im Bestandsobjekt KÖ-CAMPUS, Kölner Straße 10 in Eschborn. Beraten wurde das weltweit agierende Unternehmen exklusiv von blackolive, Mitglied im Netzwerk der German Property Partners.

Das Objekt

Der KÖ-CAMPUS, bestehend aus drei separaten Gebäuden, bietet flexible und effiziente Büroflächen. Die hohe Gebäudequalität, der moderne Ausbau und die zentrale Lage in der Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main machen den KÖ-Campus zu einem hervorragenden Sitz für namhafte Unternehmen. Durch die unmittelbare Nähe zur Autobahnauffahrt A66 gelangt man in nur jeweils 10 Fahrminuten an den Frankfurter Flughafen und den Frankfurter Hauptbahnhof, während die S-Bahn-Station Eschborn Süd fußläufig zu erreichen ist. Der nahegelegene Taunus sowie parkähnlichen Anlagen in direkter Umgebung tragen zu einer hohen Lebensqualität am KÖ-CAMPUS bei. 

Das Unternehmen

Die Fiskars Germany GmbH ist Teil des finnischen Konzerns Fiskars, der Werkzeuge und Konsumgüter für Haus, Garten und Freizeit fertigt. Als das älteste Unternehmen Finnlands wurde Fiskars bereits 1649 gegründet. Der international tätige Konzern beschäftigt weltweit rund 9.000 Mitarbeiter in 30 Ländern. Charakteristisch für Fiskars-Produkte sind fortschrittliche, benutzerfreundliche und langlebige Designlösungen.

Pressekontakt

blackolive

Oliver Schön
blackolive advisors GmbH
Reuterweg 18
60323 Frankfurt 

Telefon
+49 69 9074487-0

E-Mail
gpp@blackolive.de

Website
www.blackolive.de