GPP. EIN NETZWERK MIT PERSÖNLICHKEIT.

Anteon Immobilien vermittelt Lager- und Büroflächen in Ratingen an Logistikdienstleister

Ein Logistikdienstleister hat in Ratingen-Tiefenbroich circa 6.500 m² Lager- und Büroflächen angemietet. Der Vermieter der Immobilie ist Mileway, der größte Eigentümer und Verwalter von Last-Mile-Logistikimmobilien in Europa. Der Mieter, Meyer Logistics, hat die Flächen bereits übernommen.

„Wieder zeigt der schnelle Anmietungsprozess, wie begehrt frei verfügbare Lagerflächen in einem von zunehmender Flächenknappheit geprägtem Marktumfeld sind.“, sagt Kai Kleibrink, Senior Berater Industrie und Logistik bei Anteon Immobilien.

Anteon, Mitglied von German Property Partners (GPP), war für den Mieter beratend tätig.

Pressekontakt

Anteon

Guido Nabben
Anteon Immobilien GmbH & Co. KG
Ernst-Schneider-Platz 1
40212 Düsseldorf

Telefon
+49 211 585889-0

E-Mail
gpp@anteon.de

Website
www.anteon.de