GPP. EIN NETZWERK MIT PERSÖNLICHKEIT.

Anteon Immobilien vermittelt ca. 7.000 m² an chinesischen Logistikdienstleister

Die IMC Pro Logistics GmbH lässt sich im Gewerbegebiet Rheindahlen im Mönchengladbacher Westen nieder und mietet ca. 6.000 m² Lager- sowie weitere 1.050 m² Bürofläche. Mit dem Vermieter, einem privaten Family Office, wurde ein langfristiger Mietvertrag geschlossen. Die Übergabe der Flächen ist bereits erfolgt. „Das Objekt bietet mit seiner hervorragenden Verkehrsanbindung und modernen Ausstattung ideale Voraussetzungen, für unseren Markteintritt und die Umsetzung unserer langfristigen Wachstumsstrategie in Deutschland. Durch die professionelle Unterstützung von Anteon konnten wir das richtige Objekt schnell für uns identifizieren und sichern“, sagt Y. Zhao, IMC Pro Logistics GmbH. Anteon Immobilien, Mitglied von German Property Partners (GPP), war exklusiv mit der Vermarktung der spekulativen Projektentwicklung beauftragt. Mit dem Vertragsabschluss konnte Anteon die Vollvermietung der Liegenschaft noch vor Fertigstellung realisieren.

Pressekontakt

Anteon

Guido Nabben
Anteon Immobilien GmbH & Co. KG
Ernst-Schneider-Platz 1
40212 Düsseldorf

Telefon
+49 211 585889-0

E-Mail
gpp@anteon.de

Website
www.anteon.de