Frankfurt: blackolive und Cushman & Wakefield vermarkten den Opernplatz XIV

Frankfurt, 23.10.2018Dealmeldung

Das Prestigeobjekt Opernplatz XIV an der Alten Oper in Frankfurt wird ab heute durch die beiden Maklerhäuser blackolive und Cushman & Wakefield exklusiv vermarktet. Die einzigartige, 2016 fertiggestellte Liegenschaft, beherbergt neben dem 5 Sterne Hotel Sofitel Frankfurt Opera ein bekanntes Management- und IT-Beratungshaus sowie das Restaurant Schönemann und das ab März 2019 eröffnende Steakhaus Miller & Carter. Zuvor schon, im Dezember 2018, bezieht der Anlage-Spezialist DI Deutschland.Immobilien AG seine neuen Räumlichkeiten. Für knapp 4.000 qm Bürofläche werden weitere renommierte Mieter gesucht, welche sich langfristig diese exzellente Lage sichern möchten. 

Pressekontakt


Tanja Zeiske

Frankfurt
Reuterweg 20
D-60323 Frankfurt
Telefon +49 (0) 69 / 9074487 - 55
Fax +49 (0) 69 / 9074487 - 10
Email tanja.zeiske@blackolive.de
Internet www.blackolive.de

German Property Partners verwendet Cookies, um die Informationsangebote der Webseite bestmöglich an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Die weitere Nutzung der Webseite wird als Zustimmung zu unseren Cookie-Richtlinien verstanden. Datenschutzerklärung Zustimmen