Frankfurt: blackolive vermittelt Büroflächen an den IT-Dienstleister iteratec GmbH

Frankfurt, 01.08.2018Dealmeldung

Der IT-Dienstleister iteratec GmbH hat im Zuge seiner sehr guten Geschäftsentwicklung das Büro Rhein/Main von Offenbach in die City nach Frankfurt am Main verlagert und im renommierten Westhafen Tower eine komplette Etage, ca. 820 m² angemietet.

„Letztlich fiel die Wahl auf den Westhafen Tower, weil seine zentrale Lage direkt an der Mainpromenade, zugleich aber auch die fußläufige Entfernung zum Hauptbahnhof den Mitarbeitern wichtige Rahmenbedingungen bietet. Ein weiterer ausschlaggebender Aspekt für die Entscheidung war die geografische Nähe zu unseren Kunden, die uns sehr wichtig ist. Auch die im Vergleich zum Bankenviertel noch nicht so stark gestiegenen Mietpreise führen dazu, dass das Gebäude für uns die optimale Mietlösung darstellt“, so der Geschäftsstellenleiter Dr. Sascha Flick.

Der Mieter wurde von blackolive, Mitglied von German Property Partners (GPP), im Rahmen eines exklusiven Suchmandats betreut. Der Eigentümer, die MANN Management GmbH, wurde durch JLL, Landlord Representation Region Mitte beraten.

Pressekontakt


Franziska Eisel

Frankfurt
Reuterweg 18
D-60323 Frankfurt
Telefon +49 (0) 69 / 9074487 - 14
Fax +49 (0) 69 / 9074487 - 10
Email franziska.eisel@blackolive.de
Internet www.blackolive.de

German Property Partners verwendet Cookies, um die Informationsangebote der Webseite bestmöglich an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Die weitere Nutzung der Webseite wird als Zustimmung zu unseren Cookie-Richtlinien verstanden. Datenschutzerklärung Zustimmen