Stuttgart: E & G Real Estate erweitert Industrie- & Logistikteam

Stuttgart, 23.04.2021Pressemitteilung

Felix Brucker unterstützt ab sofort das Industrie- & Logistikteam der E & G Real Estate um Markus Knab in der Region Stuttgart.

Felix Brucker besitzt den international renommierten Masterabschluss „Mannheim Master in Management“ sowie einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre mit den Vertiefungspunkten Bau und Immobilien. Bevor und während des Studiums war er bereits in verschiedenen Immobilien-, Logistik- und Finanzdienstleistungsunternehmen tätig. Internationale Erfahrung konnte er bei Praktika in Vietnam und China, sowie bei einem Auslandssemester in London sammeln. Herr Brucker war zudem bereits 2017/2018 bei E & G Real Estate als Praktikant bzw. Werkstudent tätig.

„Mit Felix Brucker holen wir uns frische Kompetenz an Bord. Ich freue mich sehr, einen bestens ausgebildeten und engagierten Kollegen für uns zu gewinnen. Mit seiner klaren beruflichen Fokussierung ist Herr Brucker eine ideale Ergänzung für unser Team“, erläutert Björn Holzwarth, geschäftsführender Gesellschafter der E & G Real Estate GmbH.

Pressekontakt


Sarah Danielle Hein

Stuttgart und München
Börsenplatz 1
70174 Stuttgart
Telefon +49 (0) 711 / 20702 - 707
Fax +49 (0) 711 / 20702 - 702
Email Sarah.Hein@eug-re.de
Internet www.eug-realestate.de