Stuttgart: BANSBACH mietet 4.100 m² in Degerloch

Stuttgart, 04.02.2021Dealmeldung

Die seit Jahrzehnten in Stuttgart ansässige Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft BANSBACH GmbH wird seinen zukünftigen Unternehmenssitz nach Stuttgart Degerloch verlegen. Die Unmüssig Projektentwicklungsgesellschaft konnte mit BANSBACH einen langjährigen Mietvertrag über 4.100 m² Bürofläche im derzeit in Revitalisierung befindlichen Objekt Löffelstrase 40 unterzeichnen. Ausschlaggebend war die Gesamtentwicklung des Standortes zu einem modernen Bürocampus mit sehr guter öffentlicher Anbindung und der direkten Nähe zur Einkaufsmeile Epplestrasse.

E & G Real Estate, Partner von German Property Partners (GPP), war für den Mieter im Rahmen eines ganzheitlichen Beratungsmandates beratend tätig und für den Projektentwickler Colliers, im Rahmen eines exklusiven Vermarktungsauftrages.

Pressekontakt


Sarah Danielle Hein

Stuttgart und München
Börsenplatz 1
70174 Stuttgart
Telefon +49 (0) 711 / 20702 - 707
Fax +49 (0) 711 / 20702 - 702
Email Sarah.Hein@eug-re.de
Internet www.eug-realestate.de