Hamburg: Keramikmarke Motel a Miio mit zweitem Laden in der Hansestadt

Hamburg, 21.11.2019Dealmeldung

Das Münchner Keramiklabel Motel a Miio ist ab 23. November zwei Mal in Hamburg vertreten. Nach dem Standort im „Hanse Viertel“ hat sich das Unternehmen nun für einen Laden am Eppendorfer Baum 14 entschieden.

Auf rund 97 m² Einzelhandelsfläche werden die Gründerinnen Anna von Hellberg und Laura Castien fair und umweltfreundlich in Portugal hergestellte Keramik anbieten. Die Designs werden von Hand gemalt, die Keramiken zwei Mal gebrannt. Das Sortiment umfasst Geschirr und Wohn-Accessoires in verschiedenen Kollektionen.

Der Laden liegt in der am meisten frequentierten Einkaufsstraße von Eppendorf zwischen Isestraße und Klosterstern in einem Wohn- und Geschäftshaus, das einem Privateigentümer gehört. Grossmann & Berger, Mitglied von German Property Partners (GPP), vermittelte den Mietvertrag.

Pressekontakt


Britt Finke

Hamburg
Bleichenbrücke 9 (Stadthöfe)
D-20354 Hamburg
Telefon +49 (0)40/350 80 2-993
Fax +49 (0)40/350 80 2-200
Email presse@germanpropertypartners.de
Internet www.grossmann-berger.de