ANTEON vermittelt rund 1.200 m² an SHS Viveon

Düsseldorf, 14.03.2014Dealmeldung

Die SHS Viveon, eine international agierende technologische Unternehmensberatung, hat ihren Sitz vom Bennigsenplatz 1 verlegt und hierzu rund 1.200 m² Bürofläche auf der Cecilienallee 6-9, den CUBES, angemietet. ANTEON war vermittelnd und beratend tätig.

 Das Neubauprojekt CUBES liegt inmitten einer historischen 10.000 m² Parkanlage mit Blick auf den Rhein. Es handelt sich hierbei um das ehemalige „Rheinpark-Haus“, welches seinerzeit durch Clifford Chance genutzt wurde und nun nahezu vollständig an die WP-Gesellschaft Rölfs & Partner vermietet ist. Stilvoll und nachhaltig fügt sich der moderne und zertifizierte Gebäudekomplex in die repräsentative Adresse Cecilienallee ein.

 

 

Download

Pressekontakt


Dennis Weinacht

Frankfurt
Reuterweg 18
D-60323 Frankfurt
Telefon +49 (0) 69 / 9074487 - 61
Fax +49 (0) 69 / 9074487 - 10
Email dennis.weinacht@blackolive.de
Internet www.blackolive.de

German Property Partners verwendet Cookies, um die Informationsangebote der Webseite bestmöglich an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Die weitere Nutzung der Webseite wird als Zustimmung zu unseren Cookie-Richtlinien verstanden. Datenschutzerklärung Zustimmen